Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Das Monatliche Leine-Gewinnspiel

Der Lokalteil in HAZ und NP verlost sechs Karten für die Waldbühne Otternhagen

Der Lokalteil in HAZ und NP verlost sechs Karten für die Waldbühne Otternhagen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Wegen der großen Nachfrage werden Shakespeares sämtliche, leicht gekürzte Werke bei der "Langen Nacht des Theaters" noch einmal zu sehen sein.

Mitmachen und gewinnen

Der Lokalteil Nordwest in HAZ/NP verlost für die Waldbühne Otternhagen je zwei Karten für die Aufführungen von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, „Drei Kerle und ein halber“ sowie für „Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)“.In Otternhagen ist die ist die Kultur zu Hause. Seit mehr als 40 Jahren erfreut die Waldbühne kleine und große Gäste mit erstklassigen Kulturerlebnissen. In diesem Jahr können sich die Kinder ab Sonnabend, 26. August auf „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ freuen. In der bekannten Geschichte nach dem Buch von Michael Ende geht es um den kleinen Jim Knopf der mit seinem besten Freund Lukas und der Lokomotive Emma ihre Heimat Lummerland verlassen müssen da die Insel zu klein wird. Sie landen in China und erfahren, dass die Prinzessin LiSi von Seeräubern entführt wurde und in der Drachenstadt von dem Drachen Frau Mahlzahn gefangen gehalten wird.

Der Lokalteil in HAZ und NP verlost sechs Karten für die Waldbühne Otternhagen-2
Die Waldbühne in Otternhagen gilt als Publikumsmagnet.

„Drei Kerle und ein halber“ lautet der Titel für das Lustspiel von Jürgen Hörner, das ab Sonnabend 4. August zu erleben sein wird. Um den Problemen mit den Frauen zu entgehen, haben sie eine reine Männer-Wohngemeinschaft gegründet: der selbstverliebte Möchtegern-Macho Mickey, der vollschlanke Olli und der brave Hansi, genannt Bubi. Es ist noch ein Zimmer frei und dass Frauen unerwünscht sind, wird der hübschen Alexandra unmissverständlich klar gemacht. Als sie jedoch in Männer-Klamotten wiederkommt, sind sich alle einig: Alex ist der perfekte Mitbewohner.

Und nach dem großen Erfolg in dem vergangenen Jahren auf der Waldbühne wird die spritzige Komödie „Shakespeares sämtliche Werker (leicht gekürzt)“ in diesem Jahr beim „Langen Tag des Theaters“ am Sonnabend, 18.August ab 22 Uhr noch einmal aufgeführt. Der Frühjahrsflohmarkt öffnet am Sonntag, 13.Mai von 11 bis 15 Uhr seine Pforten, der Herbstflohmarkt findet am Mittwoch, 3.Okotber mit den gleichen Öffnungszeiten statt. Weitere Informationen und Aufführungstermine gibt es unter www.waldbuehne-otternhagen.de.

Und so geht es:

Jeden Monat präsentieren wir Ihnen im Leine-Gewinnspiel Anzeigen mit tollen Angeboten heimischer Geschäfte.

Machen Sie mit!


Im nebenstehenden Coupon suchen wir die Namen von drei in diesem Leine-Gewinnspiel inserierenden Geschäften. Finden Sie die drei gesuchten Geschäfte und tragen Sie die Namen auf dem Coupon ein. Eine kleine Hilfe: Mehrere Buchstaben haben wir als Anhaltspunkte schon vorgegeben. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen gezogen.

Coupon ausfüllen und einsenden an:
Lokalteil in HAZ und NP
Geschäftsstelle Neustadt
Am Wallhof 1
31535 Neustadt

Einsendeschluss ist Dienstag 22. Mai 2018! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

##publishingDate##

##topicTitle##

Mitmachen und gewinnen