Menü
Anmelden
Home Sonderthemen Hannover Region Ost Beim Modehaus Fehling wird der Frühling farbenfroh
Anzeige
18:46 09.03.2018
Fachmännische Beratung für den modebewussten Herrn? Bei Fehling-Mitarbeiter Carsten Behnke sind Sie genau an der richtigen Adresse. Foto: Köhler

09.03.2018

Hannover Region Ost

Lust auf Farbe weckt der nahende Frühling bei den Damen im Bekleidungshaus Fehling. Denn so richtig farbenfroh wird es auf den Modeflächen: Ob pink, gelb oder grün – alles gibt es in viele Nuancen, die sich wunderbar untereinander kombinieren lassen. Dazu passen die neuen femininen Looks einfach perfekt: Weich, bequem und ausgesprochen weiblich. Mit eleganten Volants, zarten Raffungen und verspielten Knoten an vielen Oberteilen und Kleidern lässt sich die Trägerin spielend ins beste Licht setzen. Genau das Richtige, um die dunkle Jahreszeit ganz schnell hinter sich zu lassen.

Die neuen Hosen von Mac und MOSH MOS bestechen mit einer tollen Kombination aus bewährter Passform und aktuellen Details. Gut für alle Damen: denn dadurch werden Vielfalt und Auswahl noch einmal größer. Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, ist sie da, die Lust auf Kleider! Modern interpretiert, etwa von COMMA und S. Oliver Black Label, kurz oder lang und stets passend für zahlreiche Anlässe finden sie sich jetzt schon auf den Modeflächen. Doch auch wenn Frau es sportiv liebt, ist sie voll im Trend. Bei Fehling Station gibt es passend zu diesem Style brandneu die Marken TOMMY JEANS und Marco O`Polo DENIM. Mit einer tollen Auswahl an bequemen Jeans und farbenfrohen Oberteilen.

Bei so viel spannenden Neuigkeiten kann es los gehen mit dem Mode Frühling 2018. Denn auch wenn es draußen noch nicht immer danach aussieht: Dieser Frühling macht definitiv Lust auf mehr!

Burgdorfer Sonntag & Auto-Frühling 2018
Sandra Trinks hält in der Fehling-Station die neue Damenkollektion von Tommy Hilfiger bereit. Foto: Köhler
Sandra Trinks hält in der Fehling-Station die neue Damenkollektion von Tommy Hilfiger bereit. Foto: Köhler

Auch bei den Männern wird es farbenfroher: Bekanntes vermischt sich mit neuen Farbkombinationen. So ist Blau ist das neue Schwarz bei den Anzügen in diesen Sommer. Und auch bei den neuen modernen Sakkos, die such super toll mit bekannten Jeans kombinieren lassen. Apropos Hosen: Die werden noch bequemer. Ob mehr Stretch oder HIGH FLEX - trotz modisch schmaler Optik ist der Tragekomfort unübertroffen. Die Auswahl ist riesig. Ob Tommy Hilfiger oder Tommy Jeans, Boss, PM Legend, Brax, Club of Comfort, Joker, Bugatti, Camel, Jack & Jones oder Pierre Cardin: Das Mode-Team von Fehling findet die richtige Hose. Ein Blick lohnt auch der Neuzugang von MEYER HOSEN, laut Inhaber Jörg Fehling handelt es sich dabei um Hosen für echte Männer mit Passform-Garantie. Auch für Männer wird dieser Modefrühling garantiert nicht langweilig.

„Und eins bleibt, das garantieren wir“, verspricht Jörg Fehling: „Unser Mode-Team sucht mit Ihnen Ihr persönliches Outfit 2018.“ Wer ganz aktuell sein will, kann dem Modehaus Fehling auch auf Facebook oder Instagram folgen. Oder sich seine persönliche Fehling-Card besorgen und damit von vielen Vorteilen profitieren.


Bauen mit Vertrauen: S&T Massivhaus GmbH stellt sich vor beim verkaufsoffenen Sonntag

Ein Beispiel für die Tätigkeit von S&T Massivhaus: attraktive Appartementhäuser mit zehn Wohneinheiten am Steinhuder Meer auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 1200 m², Bauzeit ca. 12 Monate.
Ein Beispiel für die Tätigkeit von S&T Massivhaus: attraktive Appartementhäuser mit zehn Wohneinheiten am Steinhuder Meer auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 1200 m², Bauzeit ca. 12 Monate.

Ganz neu in Burgdorf und doch schon mit jahrzehntelanger Erfahrung als Dienstleister rund um das Thema Bauen: 25 Jahre besteht das Bauunternehmen S&T Massivhaus im Herbst 2018. Zum 1. Januar hat Geschäftsführer Dirk Schüle sein Unternehmen von Bissendorf nach Burgdorf verlegt. Zentral an der Marktstraße 62 gelegen, in den ehemaligen Räumen von Edelings Day & Night, befindet sich das Planungs- und Informationscenter, in dem der Diplom-Ingenieur und sein Team Interessenten bei allen Leistungen rund um den Neubau beraten.

Ob Wohnungsbau, Reihenhäuser, individuelle Einfamilien- oder Doppelhäuser oder Gewerbeobjekte in Massivbauweise: S&T Massivhaus bietet das volle Spektrum an Angebot und Erfahrung. „Wir arbeiten mit erfahrenen Handwerkspartnern aus der Region zusammen“, sagt Schüle. Höchstes Ziel ist es, den individuellen Traum des Bauherren Wirklichkeit werden zu lassen. Und zwar in einer qualitativ hochwertigen Ausführung in nachhaltiger Massivbauweise. Natürlich nach dem neuesten Stand der Technik unter Berücksichtigung der neuesten Energieeinsparverordnung.

Im Planungs- und Informationscenter in Burgdorf gibt es alle Informationen dazu aus einer Hand. Zum Team gehören auch Architekten, die die Kunden Vorort beratend zur Seite stehen. Eine Ausstellung von Modellhäusern sowie Proben sämtlicher Materialien, die verbaut werden, wie Fenster, Türen, Fußböden, Armaturen, etc. helfen, das spätere Traumhaus maßzuschneidern und perfekt auf den Bauherrn abzustimmen. Dazu gehört natürlich zuerst die genaue Analyse. Welche Bedürfnisse und Wünsche bringt er mit, in welcher Lebenssituation befindet er sich? Ein junges Paar, das eine Familie gründen will, benötigt nun einmal etwas anderes, als ein jemand, der sich nach dem Auszug der Kinder ein Heim schaffen möchte, dass auch im Alter angenehm und gut zu bewirtschaften ist.

Auf der Internetseite www.s-t-massivhaus.de können sich Interessenten ein Bild von den einzelnen Haustypen und bereits erstellten Bauten machen. Ein Video zeigt in nur 60 Sekunden, wie ein Einfamilienhaus entsteht. Auch Eigentumswohnungen und Häuser aus eigenem Bau bietet S&T Massivhaus dort zum Kauf an. Und stellt aktuelle Bauvorhaben vor.

Das Team von S & T Massivhaus:
Telefon: (0 5136) 92 08 30
E-Mail: info@s-t-massivhaus.de

www.s-t-massivhaus.de
2
/
4
Anzeige
Datenschutz