Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Verkaufsoffener Sonntag

Möbelhaus Flohr in Schulenburg lädt für Sonntag zum Familiennachmittag ein

Möbelhaus Flohr in Schulenburg lädt für Sonntag zum Familiennachmittag ein Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das sympathische Team von Möbel Flohr aus Schulenburg freut sich auf den Besuch – nicht nur morgen, am verkaufsoffenen Sonntag. Foto: Möbel Flohr

Riesengroße Auswahl in den Bereichen Küchen, Wohnen, Schlafen und vielem mehr

Qualität, Service und Zuverlässigkeit zahlen sich aus. Das wird am Beispiel des Möbelhauses Flohr in Pattensen-Schulenburg deutlich. Das Familienunternehmen existiert bereits seit fast sieben Jahrzehnten und hat sich seither stets auf dem hart umkämpften Markt seine Position behauptet. An diesem Sonntag ist nun endlich einmal Zeit für die ganze Familie, in Ruhe und entspannt durch die großzügige Ausstellung zu spazieren. Der Verkaufsoffene Sonntag ab 13 Uhr bietet dafür die beste Gelegenheit. Große Auswahl an Küchen Eine große Auswahl an Küchen und Einbauküchen „made in Germany“ erwartet die Besucher in der modernen Ausstellung. Das Haus präsentiert die neueste Technik sowie angesagte Trends – hier findet jedermann seine Traumküche. Das Einrichtungshaus steht für fachkundige Beratung, intensive Planung, Aufmaß vor Ort, bestmögliche Realisierung der Kundenwünsche, sowie für faire Preise durch Großeinkauf in einem starken Möbelverbund. Darüber hinaus bieten die Fachberater ihren Kunden die Möglichkeit, „ihre“ zukünftige Küche in unserem 3-D-Kino zu bestaunen. Genießen Sie Ihre neue Wohnlandschaft „Wohnen“ bedeutet für das Team von Möbel Flohr mehr als nur Einrichtung. Wohnen heißt darin leben, sich wohl fühlen, Kraft tanken. Was gibt es Schöneres, als mit der Familie an einem großen Tisch zusammen zu kommen, gemeinsam zu essen, zu lachen und beisammen zu sein oder auf dem Sofa gemütliche Stunden zu verbringen? Ob Sofa, Wohnlandschaft oder Relax-Sessel, Esstisch oder Anbauwand – die Fachberater finden das passende Möbelstück für ihre Kunden für ein perfektes Wohngefühl. Schlafen ist nicht gleich schlafen! „Wünschen auch Sie sich einen Raum, um sich vom Alltag zu regenerieren? Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine erholsame Ruhephase in tiefem Schlaf und völliger Entspannung.“ Das ist das Credo von Möbel Flohr aus Schulenburg. Die Schlafexperten beraten gerne, um jedem Kunden sein Wohlfühlzimmer passgenau einzurichten. Boxspringbett, Polsterbett oder der klassische Lattenrost mit Matratze – was auch immer individuell für den jeweiligen Kunden das Richtige ist, in der Möbel-Flohr-Schlafzimmer-Ausstellung wird die gesamte Familie fündig. In der Ausstellung wird unter anderem auch eine große Auswahl an Schwebetürenschränken, Kleiderschänken auf Maß und natürlich Nachttischen und Kommoden gezeigt. Quelle: Homepage Möbelhaus Flohr 

Das Gespür für das, was Frauen wünschen … 

GABYS MODE am Markt in Pattensen präsentiert den neuesten Schick zum verkaufsoffenen Sonntag

Möbelhaus Flohr in Schulenburg lädt für Sonntag zum Familiennachmittag ein-2
Neben der Kleidung bietet Gabriele Fiedler-Ksiazyk auch jede Menge Accessoires wie zum Beispiel schicke Handtaschen, Gürtel, Ketten oder Tücher an.

Es ist das gewisse Etwas, das das Modefachgeschäft von Gabriele Fiedler-Ksiazyk in Pattensen „Am Markt“ auszeichnet. Diese gekonnte Art und Weise mit sicherem Gespür jene Mode einzukaufen, die die Damen aus Pattensen und dem Umland mögen. Mode die gefällt, aber keinesfalls „von der Stange“ kommt. Hier hat jedes Teil, jede Hose, jeder Rock, jedes Shirt, eine besondere Note – fein unter- und miteinander abgestimmt. So ist es möglich, immer wieder tolle Kombinationen herzustellen, die als Gesamtbild ein Unikat sind. „Jede Frau ist anders, und so soll auch ihre Mode sein“, sagt die Inhaberin. Sie versteht es blendend diese Voraussetzungen zu schaffen. Auch jetzt, wo der Früh-Sommer schon mit Höchstleistungen beginnt, kommt die Modefrau am Markt nicht in’s Schwitzen. „Ich bin sehr gut vorbereitet“, sagt die fesche Inhaberin. Die Auswahl ist nach wie vor groß, obwohl ihre Kundinnen zwischendurch hier und da schon einmal für Lücken in den Auslagen gesorgt haben. „Ja danke, meine Kundinnen, haben mir auch in diesem Frühjahr wieder die Treue gehalten und sich mit sommerlich frischer und schöner Mode eingedeckt“, antwortet Gabriele Fiedler-Ksiazyk auf die Frage, wie denn die zurückliegenden Verkaufswochen verlaufen sind.

 Wer sich aber noch ein außergewöhnliches Bekleidungsstück gönnen möchte, der ist jetzt am Sonntag goldrichtig „Am Markt“ in Pattensen. Den Verkaufoffenen Sonntag nutzt die Fachfrau für einige Stunden, in denen sie ihr Geschäft auch für jene Kundinnen öffnet, die noch berufstätig sind und während der normalen Öffnungszeiten nur wenig Zeit und Muße finden, sich bei ihr in Ruhe umzusehen. „Ein Gläschen Sekt, ein erfrischendes Wasser und immer spannenden Gespräche über Frau und Mode gibt es kostenlos dazu“, sagt die Inhaberin schmunzelnd.

Sander Calenberger Landhof liefert Erdbeeren und mehr

Möbelhaus Flohr in Schulenburg lädt für Sonntag zum Familiennachmittag ein-3
Die Erdbeere feiert derzeit Hochkonjunktur – bei Sander ist sie besonders lecker. Foto: Sander-Archiv

Der Calenberger Landhof der Familie Sander in Gestorf ist seit 20 Jahren ein fester Begriff für alle Freunde des Deutschen liebste Frucht, der Erdbeere. Auf rund 100 Hektar bewirtschaftet Familie Sander die süßen Früchte, in der Haupterntezeit unterstützt von rund 300 Erntehelfern. Von April bis Juni dreht sich alles um die Erdbeeren.

Während der übrigen Zeit müssen die Erdbeerfelder gehegt und gepflegt und bepflanzt werden. Ein Zyklus, der auch außerhalb der Erntesaison jede Hand benötigt, die auf dem Hof beschäftigt ist. Flächen auf denen Heidelbeeren und Himbeeren wachsen, ergänzen das Angebot an Früchten.

Sowohl im Verkauf als auch für Selbstpflücker genießt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf. Die Qualität der Erdbeeren ist 1a. Sowohl in Geschmack als auch im Biss sind die Sander-Erdbeeren so, wie sich die Verbraucher eine gute heimische Erdbeere vorstellen.

Behutsam verladen, erreichen die Früchte schnell die gut 50 Verkaufsstände sowie unzählige Einzelhändler in der Region sowie darüber hinaus. Das Liefergebiet der Sander-Früchte reicht bis in das Harzvorland, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg und in westliche Richtung bis an das Steinhuder Meer.

##publishingDate##

##topicTitle##

Riesengroße Auswahl in den Bereichen Küchen, Wohnen, Schlafen und vielem mehr