Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Mit Elan ins Neue Jahr

Neustadt am Rübenberge: Events 2018 im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen

Neustadt am Rübenberge: Events 2018 im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

„Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!“ lautet der Titel der Spaßpädagogik-Show mit Comedian Matthias Jung.

Inspirierende Events von Kulinarik über Comedy bis zu Konzerten

Mit facettenreichen Kulturerlebnissen startet das Landgasthaus Meyer in das Jahr 2018. Neben der raffinierten, traditionellen deutschen Küche der neuen Speisearte gibt es dort verschiedenste Veranstaltungsangebote, die von kulinarischen Genüssen über Livemusik bis zu Kabarettabenden variieren. Am Valentinstag, 14. Februar können die Gäste ab 18 Uhr ein romantisches Candle-Light-Dinner erleben. Am Sonnabend, 17. Februar ab 20 Uhr bietet Matthias Jung unter dem Titel „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!“ Spaßpädagogik für die ganze Familie. Urkomische Comedy wird am Sonnabend, 3. März, 20 Uhr das Programm „Die Bösen Schwestern – FRIEDE FREUDE FEGEfeuer“ bereiten. Mit enthalten sind Lieder über Treu und Glauben – selbstverständlich angstfrei! Musikalisch geht es am Sonnabend, 10. März ab 19 Uhr mit „Rock am Bahnhof“ weiter. Die drei mitreißenden Bands „Valentino66“, „Annie‘s Revier“ und „Run2You“ werden durch ihre unterschiedlichen Musikrichtungen jedem Zuhörer so richtig einheizen. Das Comedian-Duo ONKEL FISCH wird mit seinem Action-Kabarett „Europa und wenn ja, wie viele?“ am Sonnabend, 24. März ab 20 Uhr die Lachmuskeln kräftig strapazieren. Nach dem Schlemmer-Osterbrunch am Sonntag, 1. April ab 10 Uhr, wird im Landgasthaus Meyer noch einmal stimmungsvolle Musik zu hören sein. Norman Keil wird dort am Freitag, 13. April ab 20 Uhr auftreten. Reservierungen für Eintrittskarten sowie für Tische für den kulinarischen Genuss vor den Veranstaltungen sind erhältlich im Internet unter https://lghmeyer.de oder Telefon (0 50 32) 9 63 65 63.

Den Außenbereich planen mit Duthoo

Große Ausstellungsfläche am Ernst-Abbe-Ring

Neustadt am Rübenberge: Events 2018 im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen-2
Ein Besuch bei der Firma Duthoo lohnt sich auf jeden Fall.

Mit Elan ins neue Jahr – dies ist ein Gedanke, der gerade für viele Menschen in trüben Tagen schwer umzusetzen scheint. Für uns, die Firma Duthoo GmbH, allerdings eine Zeit, in der bereits auf Hochtouren das kommende Frühjahr, beginnend mit der Hausmesse am Goldenen Samstag und Sonntag im März 2018, geplant wird.

Die großzügige Ausstellungsfläche in Neustadt im Ernst-Abbe-Ring 29, die unseren Kunden die Qual der Wahl erleichtert soll, wird in diesen Tagen auf Hochglanz poliert, Neuheiten in der Beton-, Klinker- und Natursteinpflasterwelt eingefügt. Als Ergänzung dazu können diverse Trockenmauern besichtigt werden. Wer es zudem noch pflegeleichter wünscht, kann dazu die verschiedenen Splitt-und Zierkiesflächen betrachten, die in vielen Farben und Größen, kombiniert werden können. Als Highlight stehen die unterschiedlichsten Zierfelsen zur Auswahl.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns darauf.

Gern können Sie vorab einen Beratungstermin unter Telefon (0 50 32) 76 86 vereinbaren.

Die besten Digitalbilder als Abzug sichern

Fotoprofis setzen auf Beratung und Service

Neustadt am Rübenberge: Events 2018 im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen-3
Kevin Quadt, hier mit seiner Lebensgefährtin am Wiesenweg, hält die schönsten Erinnerungen fest..

Vor 104 Jahren gründete Buchbinder Artur Kurth Seelzes erste Adresse für gute Portraits. Seit dem 1. Januar 2018 setzt Fotokaufmann Kevin Quadt die Tradition fort und kann heute noch ganz andere technische und bildnerische Möglichkeiten anbieten.

Auch das hauseigene Fotoarchiv ist einmalig: „bei uns ist nie ein Negativ weggekommen“, freut sich Quadt, der immer wieder Nachbestellungen von Einschulungs-, Konfirmations- und Hochzeitsfotos bekommt, die er natürlich auch aktuell anfertigt. In der schnelllebigen Zeit der digitalen Speichermedien empfehlen Kevin Quadt und seine Mitarbeiterinnen Ann Kathrin Blaue sowie Celina Scheller außerdem, Lieblingsbilder als Abzug zu sichern.

Ob im Format 10 mal 15 Zentimeter oder in einem Meter Breite und bis zu unendlicher Länge: die Fotoprofis an der Hannoverschen Straße beraten kompetent und bieten neben Pass- natürlich auch Bewerbungs-, sowie Portrait- und Gruppenfotos an. Ein eigener Foto-Garten und Studio schaffen dafür das attraktive Umfeld. „Fototechnisch bieten wir ebenfalls die ganze Bandbreite an und rahmen ihre Ergebnisse gerne ein“, so Kevin Quadt.

Fotostudio Kurth
Hannoversche Straße
30926 Seelze
Telefon: (0 51 37) 21 59

Den Körper mit Köpfchen in Form bringen

Individuelle Coaching-Angebote für jeden Anspruch

Neustadt am Rübenberge: Events 2018 im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen-4
Maximal zwei Leute werden von ihrem eigenen Trainer in der Personal Speed Box betreut.

Für Marc Schiller gehört Sport selbstverständlich zum Leben dazu. Dabei bleibt er offen für Entwicklungen, wie sie beispielsweise die Personal Speed Box in seinem Future Fit bietet. Hier können maximal zwei Personen, angeleitet von einem Personal Trainer, ausgewählte Übungen durchführen. Sanfte Stromstimulation stärkt vor allem die Skelettmuskulatur.

Weil dieses Training besonders effektiv und 20 Minuten Training leicht im Alltag zu integrieren sind, steigt die Nachfrage. Klassiker, wie die Stoffwechselkur werden ebenfalls gerne gebucht, doch ob Sport oder Ernährung, die Entscheidungen wird im Kopf getroffen. Daher hat sich Marc Schiller im Bereich des Mentaltrainings umfassend qualifiziert und bietet auch „Walking in your shoes“, sowie indiviudelle Coachingsitzungen an, um selbstbeschädigende Verhaltensmuster aufzulösen. Nach dem Motto „früh übt sich“, gibt es außerdem ein attraktives Sportangebot für Kids und Teens, die drei Monate für 75 Euro trainieren können.

Future Fit
Berenbosteler Straße 76b
30823 Garbsen
Telefon: (0 51 37) 7 99 30


##publishingDate##

##topicTitle##

Inspirierende Events von Kulinarik über Comedy bis zu Konzerten