Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Rucksack-Tag bei Ranzenmaxx: Vielfalt mit zwei Tragegurten

Rucksack-Tag bei Ranzenmaxx: Vielfalt mit zwei Tragegurten Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Rucksäcke für jede Anwendung: Christoph und seine Mitarbeiter finden den Richtigen für Sie.

Dass der Ranzenmaxx in Langenhagen ein Spezialist für alle Arten von Schultaschen ist, hat sich in der Region ja schon herumgesprochen. Beim Rucksack-Tag am 23. Juni geht es jetzt um die Vielfalt in Form, Farbe und Funktion der beliebten Tasche für den Rücken. Mit einer Vor-Ort-Auswahl von über hundert verschiedenen Modellen gibt es kaum eine Ausrede, hier nicht fündig zu werden. Dazu bieten an diesem Tag auch viele Hersteller Aktionen und Informationen rund um ihr Produkt an. Coocazoo spielt zum Beispiel Dart, Satch macht ein Wurfspiel und nitro bietet einen Longboard-Workshop mit vielen verschiedenen Boards unter Anleitung von erfahrenen Fahrern. Syderf gibt 20 € Nachlass auf einen neuen Naps Rucksack, wenn dafür ein ausgedienter Schulranzen gespendet wird. Passend zur WM können Jung und Alt sich am Tischkicker ein spannendes Match liefern. Natürlich erwarten Sie auch Gewinnspiele mit tollen Preisen sowie Bratwurst, Popcorn und Getränke für den kleinen Hunger bzw. Durst zwischendurch. Entdecken Sie die neuen Deuter Schulrucksäcke, die ein praktisches Fahrradhelmfach integriert haben und von Kindern farblich gestaltet wurden.

Neu im Sortiment beim Ranzenmaxx ist Forvert, ein Hersteller aus Deutschland, der zum Beispiel durch eine extra-Halterung für Skate- und Longboards und viel Stauraum auffällt. 


Nicht nur die klassischen Schul-Rucksack-Hersteller sind innovativ. Auch im Reise-, Freizeit- und Alltagsbereich haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen. XD Design zum Beispiel hat mit der Bobby-Serie einen Sprung in die Zukunft geschafft. Schon auf dem ersten Blick fällt auf, dass hier die sonst üblichen Reißverschlüsse auf der Außenseite fehlen. Die hat man als Diebstahlschutz hinter einer kleinen Kante auf dem Rückenteil versteckt. Beim Tragen des Rucksacks ist also auch im dichtesten Gedränge kein unbemerkter Klau von Laptop, Handy oder Portemonnaie mehr möglich. Die glatte Oberfläche sieht nicht nur futuristisch aus sondern ist auch noch schnittfest. Ein fester, äußerer USB-Port, der beispielsweise zu einer Powerbank im Innern führen kann, macht diesen Rucksack zum Trendprodukt. Richtig „trendy“ sind auch die Rucksäcke von Aevor.

Der deutsche Design Award Gewinner von 2017 hat seine innovativen und funktionalen Trip-, Travel- und Daypacks noch mal farblich richtig aufgefrischt. Der Mix aus verschiedenen, meist wasserdichten Oberflächenmaterialien und abgestimmter Farbkombi machen die kleinen Raumwunder zum perfekten Begleiter bei jedem Wetter. Endecken Sie bei Ranzenmaxx noch weitere, qualitative Marken wie Nixon, EastPak und Herschel. Passend zum WM-Spiel am Sonnabend darf der absolute Designklassiker aus Schweden natürlich nicht fehlen: Fjällräven mit dem Kånken. Seit 1978 ist der robuste, kleine Kerl fast unverändert in seiner Form im Einsatz. Wer weiß, vielleicht auch bei der schwedischen Mannschaft am Sonnabend, wenn sie nach dem Spiel packen müssen.