Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Mit Elan ins Neue Jahr

Wunstorf: Juwelier Rüther bietet auf Einzelteile attraktive Preisnachlässe

Wunstorf: Juwelier Rüther bietet auf Einzelteile attraktive Preisnachlässe Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Schön und edel: Wer nach einer neuen Uhr, einem Armband, nach einer Kette oder einem Ring Ausschau hält, wird bei Juwelier Rüther mit Sicherheit fündig.

##topicTitle##

Das hat schon Tradition: nach der Inventur zum Jahresanfang bietet Wunstorfs Juwelier Rüther auf Einzelteile aus dem kompletten Sortiment attraktive Preisnachlässe.Wer also nach einer schönen, neuen Uhr, einem Armband oder auch nach einer eleganten Kette oder einem Ring Ausschau hält, wird mit Sicherheit fündig. Auch passend zum Start ins neue Jahr: die hauseigene Rüther-Meisterwerkstatt bietet neben individuellen Neuanfertigungen auch Batteriewechsel und Reparaturen sowie Uhreninspektion an.Alle drei bis vier Jahre sollte man seinen Zeitmesser überholen lassen, damit die Mechanik wieder erfrischt werden kann. Mit Blick auf die kommende Saison bietet Juwelier Rüther für Konfirmanden beispielsweise Ketten mit christlichen Symbolen wie Engel oder Kreuz an.Auch für attraktive Antragsund Trauringe ist das Fachgeschäft im Herzen der Stadt die erste Adresse und präsentiert gerne die umfangreichen Kollektionen von namhaften Anbietern.„Vielleicht möchten sie auch ihre Handschrift gravieren lassen “, empfiehlt Christoph Rüther eine ganz individuelle Geschenkidee. Trendkollektionen, wie die Ketten und Armbänder aus Leder von Platadepalo, ergänzen die Bandbreite.Juwelier RütherLange Straße31515 WunstorfTelefon: (0 50 31) 7 23 22

Gardinenatelier Schäfer bietet Romantisches und Geradliniges

Webstoffe von Fuggerhaus und Joop verschönern das Fenster

Wunstorf: Juwelier Rüther bietet auf Einzelteile attraktive Preisnachlässe-2
Winteridyll: Die Seniorenresidenz Am Kirschgarten sorgt für eine wohnortnahe Pflege und Betreuung.

Das Gardinenatelier Schäfer überzeugt mit seiner attraktiven Bandbreite. „Ich wollte mich mal beraten lassen“. So fangen die Gespräche der Kunden meistens an. Da jeder Mensch seinen eigenen Geschmack und vielleicht seine erste eigene Wohnung bezieht oder seine Einrichtung schon über Jahre gesammelt hat, fährt Doris Kliem-Schäfer deshalb am liebsten raus, um sich selbst ein Bild zu machen. „Für die Küche wird gerne ein Plissee gewählt, im Bad ist Sichtschutz gefragt“. Für jeden Bedarf und Stil bietet das Gardinenatelier Schäfer etwas Passendes. „Für Romantiker haben wir verspielte Dessins der englischen Landhaus-Experten PT (Prestigious Textiles). „Wild Flowers“, Kräuter oder der „Poppy Vintage“ Mohn zählen zu der bezaubernden Bandbreite. Wolfgang Joop setzt dagegen auf edles Grau und barocke Formen, während die trendigen Flächenvorhänge gut zu Menschen mit geradlinigem Einrichtungsstil passen. Für jede Fensterform, ob große Glasfront oder Dachflächenfenster, bieten Doris Kliem-Schäfer und ihr siebenköpfiges, qualifiziertes Mitarbeiterteam etwas Passendes. Die rustikalen Webstoffe von Fuggerhaus, aber auch die Fans von skandinavischem oder italienischem Stils sind im Gardinenatelier Schäfer richtig. Sonnen- und Insektenschutz sowie Gardinenwaschservice und kleine Polsterarbeiten runden das Angebot ab.

Gardinenatelier Schäfer
Berenbosteler Straße 76
30823 Garbsen
Telefon: (0 51 37) 7 23 22


Hörwelt Oester zeigt sich mit neuem Ladendesign

Wunstorf: Juwelier Rüther bietet auf Einzelteile attraktive Preisnachlässe-3
Modernes Ambiente: Hörakustikmeisterin Julia Naumann macht einen Hörtest bei Kunde Dieter Alsleben.

Ende 2017 eröffnete die Hörwelt Oester ihre modern neu gestalteten Geschäftsräume in Wunstorfs Nordstraße. Als Vorbild für den Umbau dienten die jüngeren Hörwelt Oester Filialen in Gehrden und Barsinghausen, für die es von den Kunden viel Lob gab.

„Die größte Herausforderung war die Überwindung, Kunden wie auch Mitarbeiter während des einmonatigen Umbaus in einen Ladencontainer zu bitten“, berichtet Inhaber Georg Oester: „doch wir wollten den Service vor Ort unbedingt aufrecht erhalten“. Die Mühen haben sich gelohnt, da das zeitlos elegante Ladendesign kombiniert mit der modernsten Technik auch noch einen höheren Komfort für den Kunden mit sich bringt.

„Durch die neu geschaffene zweite Hörkabine und die Integrierung eines vollwertigen Anpassplatzes sind kurzfristigere Terminvergaben möglich. Unsere Kunden gelangen so schneller zum besseren Hören und das obwohl wir uns weiterhin viel Zeit für jeden einzelnen nehmen“, sagt Hörakustikmeisterin Julia Naumann (geb. Bolte).

Im Kontrast zu der zurückhaltenden Farbgestaltung der Räumlichkeiten, eröffnen die Hörkabinen die Klangwelten des bunten Hörens. „Durch unsere neuartige RHS-Anpassungstechnik ist es möglich, uns mit dem Kunden in seine persönlich herausfordernde Hörsituation zu versetzen und ihn dadurch noch besser zu verstehen und die optimale Hörlösung zu finden“, erläutert Georg Oester.

In Wunstorf an alter Stelle, in frischer Optik, mit neuester Technik, bei einem herzlichen Service und guter Beratung will die Hörwelt Oester ihre Kunden begeistern. Jeder der sein Gehör überprüfen möchte ist hier gut aufgehoben, denn jeder Hörtest, jede Beratung und jedes Probetragen verschiedenster Hörsysteme ist bei Hörwelt Oester kostenlos.

„Unser Bestreben ist es, gutes Hören zu schützen und darüber aufzuklären. Denn nur wer frühzeitig handelt, verlernt das Hören nicht und schränkt sich in seiner Lebensqualität nicht unnötig ein“, informiert Oester. Wer nun an einem Hörtest interessiert ist, ist in die Filialen von Hörwelt Oester in Wunstorf, Bad Nenndorf, Barsinghausen und Gehrden herzlich eingeladen. Auf Kundenwunsch steht auch ein mobiler Hausbesuchsservice zur Verfügung.

Hörwelt Oester
Nordstraße 12
31515 Wunstorf
Telefon: (0 50 31) 96 98 33


##publishingDate##

##topicTitle##